K21 – Kirche im 21. Jahrhundert

Corporate Design / Logo

[one_third] Aus „Freie Christengemeinde Wunstorf“ wird jetzt kurz und knapp „K21“. Da der alte Name die Gemeindekultur, der fcg Wunstorf nicht mehr wiederspiegelt, muss ein Neuer her und somit darf auch gleich das komplette Erscheinungsbild aufpoliert werden. Ziel war es hierbei eine Marke zu schaffen, die zunächst jung und neutral ist, um die Ansprache zu erleichtern.  [/one_third]

Die Kirche für das 21.Jahrhundert – K21, hat als Kirche einen zeitgemäßen und lebendigen Stil, der die heutige Generation anspricht. Die Logoentwicklung und das Corporate Design für die neue Gemeinde wurden im Frühjahr 2014 veröffentlicht.

Ein kleiner Blick auch auf die Logoansätze, die es nicht in die Endrund geschafft haben:

 

Logo Vorentwürfe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logo Final

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Corporatedesign K21