Beratung & Kreation

Constanze von dem Knesebeck

Conny portrait shoot Berlin Germany by dna photographers 33b

Aus Rider wird jetzt Twix
Goltz – Büro für Gestaltung müsste jetzt „Knesebeck Büro für Kreatives“ heissen. Oder so ähnlich. Seit August 2022 wurde aus „von der Goltz“ plötzlich „von dem Knesebeck“.  Die Geschichte dazu ist etwas umfangreicher. Am besten wir dutzen uns… dann ändert sich für Sie nichts.

Freie Kommunikationsdesignerin in Berlin
Als studierte Kommunikations- und Industriedesignerin starte ich 2009 in Hamburg bei der Werbeagentur Jung von Matt ins Berufsleben. Es folgten 3 Jahre Festanstellung als bei der Hamburger Kreativ Agentur gobasil. Seit 2012 lebe ich mit meinem Mann und 2 Kindern in Berlin. Von hieraus arbeite ich sowohl für Agenturen als auch für eigene Kunden als selbstständige Kommunikationsdesignerin. Da ich gern im Team arbeite pflege ich ein gesundes Netzwerk zu verschiedenen Freelancern und Agenturen.

Meine Auftraggeber:
BVK – Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften, hwp – Bundesverband Bioenergie, trekmundo, Kloster Lüne, Oberlin Stiftung Potsdam, compacta GmbH, Buschmann & Winkelmann, Dermatologikum Hamburg,  KundK Konzepte, Travel Art&Spirit, VisionIQ, uvm.

Kunden