Über mich •

Conny portrait shoot Berlin Germany by dna photographers 33b

Nach abgeschlossenem Diplomstudium Industrie- sowie Kommunikationsdesign an der HBK Braunschweig ging ich 2009 in Hamburg bei der Werbeagentur Jung von Matt an Bord. Es folgten knapp 2 Jahre Selbstständigkeit und 3 Jahre Festanstellung bei der Hamburger Agentur gobasil. Seit August 2013 riefen mich Hauptstadt und Spree. Hier lebe ich mit Mann und Tochter und arbeite als selbstständige Kommunikationsdesignerin. Da ich gern im Team arbeite pflege ich ein gesundes Netzwerk zu verschiedenen Freelancern und Agenturen.

Netzwerk:
Vertraute Teamarbeit mit der Hamburger Designagentur: gobasil GmbH
Bei Fragen rund um einen neuen Webauftritt: elokron GmbH
Fotographische Ergänzung: dna photographers

Meine Auftraggeber:
BVK – Bundesverband Deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften, hwp – Bundesverband Bioenergie, trekmundo, Kloster Lüne, Oberlin Stiftung Potsdam, compacta GmbH, Buschmann & Winkelmann, Dermatologikum Hamburg,  KundK Konzepte, Travel Art&Spirit, VisionIQ, uvm.

Kunden

 

Ich biete

Konzeption und Ideenentwicklung, Corporate Identity, Logogestaltung, Geschäftsausstattungen, Visitenkarten, Erstellung von POS-Material, Flyer, Screendesign, Website, Packaging, Illustration, Messe-und Ausstellungsplanung

Veranstaltungen